„Überzeugungskraft für Ingenieure & Techniker“

grossmann

training

Home    Über uns    Automotive    Kundendienst    Basisthemen    Impressum

 

In diesem Trainingsbereich unterstützen wir die zentralen Fertigkeiten Ihrer Mitarbeiter, in der Kommunikation ...


  1. mit dem Kunden.

  2. unter Kollegen im Dialog.

  3. in Besprechungen im Team.


Dabei lehnen wir uns eng an den Arbeitsalltag unserer Teilnehmer an.
Nachgestellte berufliche Situationen, teilnehmeraktivierende Übungen, Kleingruppen-Arbeiten und spannende Kurzvorträge durch den Trainer  lassen im Training Freude und Erkenntnis aufkommen.


Neben den vorbereiteten Trainingsinhalten erhält jeder Teilnehmer zusätzlich wertvolles individuelles Verhaltensfeedback aufgrund seines gezeigten Verhaltens in den Übungen.


Das geschieht verantwortungsvoll und einfühlsam durch den Trainer.


Auf diese Weise hochmotiviert, möchte der Teilnehmer nach dem Seminar seine neu erworbenen Sozialtechniken, die vorgestellten Strategien und die trainierten Taktiken im Alltag anwenden.

Basisthemen

Mit speziellen Angeboten sorgen wir für die Nachhaltigkeit des im Training

Erworbenen. Fordern Sie das Trainingskonzept an, dass Sie interessiert!


Seit 20 Jahren bei Teilnehmern beliebt, erfahren unsere Trainings eine
ständige Weiterentwicklung durch die Erkenntnisse unserer Trainer mit ihrer Zielgruppe.


Einige Trainings bieten wir auch in Form offener Veranstaltungen an. In Kooperation mit unserem langjährigen Partner (seit 1994), dem


     FESTO Lernzentrum Rohrbach GmbH, in St. Ingbert im Saarland.

Weitere Informationen zu Tranings im Saarland erhalten Sie auch gerne direkt bei unserem Partner.