„Überzeugungskraft für Ingenieure & Techniker“

grossmann

Home    Über uns    Automotive    Kundendienst    Basisthemen    Impressum

training
 
 

Trainings für Automotive-Zulieferer und Entwicklungsdienstleister:


  1. Argumentieren und verhandeln als Automobil-Zulieferer - ein praxis-orientiertes Training für Projektleiter

  2. Vom Konstrukteur zum Vorgesetzten - Projektverantwortung übernehmen

  3. Verkaufs- und Marketingtraining für Projektleiter von Automobil-Zulieferern

Wir arbeiten für Ihren Erfolg!

Automotive

Seit 20 Jahren entwickelten wir aktuelle Trainingsinhalte für Marktteilnehmer der Bereiche „Automotive“ und „Kundendienst“.

Unser Unternehmensmotto: „Überzeugungskraft für Ingenieure und Techniker”.


Als Schulungspartner übernehmen wir dabei Verantwortung und messen uns an Ihrem Geschäftserfolg.


Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern ist grossmann training eng in die Entwicklung zukünftiger Trends eingebunden.

 

Nächste Termine:

Grundlagen-Trainings, branchen-übergreifend und karrierefördernd:


  1. Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten - Training für eine neue Aufgabe

  2. Wirkungsvoll Gruppenbesprechungen moderieren

  3. Erfolgreiches Arbeiten im Team

Basisthemen

Trainings für Techniker im Service / Support / After Sales:


  1. Der Servicetechniker im
    Kundenkontakt

  2. Der Servicetechniker als Umsatzförderer

  3. In Hotline und Helpdesk kompetente und freundliche Hilfe vermitteln

Kundendienst