WISSEN UND KÖNNEN - FÜR SERVICE UND KUNDENDIENST
Der Techniker im Umgang mit seinem Kunden - Kundenorientierung für Servicetechniker
Ein Kommunikationstraining zum exzellenten Umgang mit Servicekunden für die Praktiker vor Ort.
Der Servicetechniker als Chancennutzer, Umsatzförderer und Multiplikator
Mit Empfehlungen punkten - über die Situation hinaus schauen - der Kundenbeziehung neue Impulse geben.
Telefon-Support-Training - Hilfe im technischen Service kompetent und einfühlsam vermitteln
Mit geschicktem Fragen, klugem Führen und klarer Stimme Kundenprobleme lösen.
Ersatzteilverkauf und -beratung für den Innendienst
Ein vertriebsorientiertes Telefon-Training für den Service.
Profi im Service-Verkauf
Ein Praxis-Training zum erfolgreichen Qualitäts-Verkauf bei Serviceverträgen, Reparaturen und Teilen.
Konfliktgespräche für Service-Führungskräfte
Kritische Themen im Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden richtig vermitteln.
Praktische Service-Kommunikation auf Englisch
Intensives Hands-on Training in anwendungsorientiertem Fachenglisch
für Techniker
Zertifizierter Technischer Trainer - praxisgeprüft